BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

darkwitch669

36, female

Premium Nutzer

BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from darkwitch669 on 01/30/2014 03:50 PM

ich weiss nicht ob es hier in diese spalte gehört aber es ist verdammt wichtig das wir mal als gemeinschaft zusammen halten und helfen . die arme frau ging durch die hölle und wird gestraft dafür das sie opfer einer vergewaltigung in dubai ist . sie ging zur polizei nach der vergewaltigung und muss nun wegen ausserehelichem sex ins gefängnis . DAS IST DOCH UNGLAUBLICH : sollte es hier nicht der richtige plats sein hoffe ich das man mirhilft es am richtigen und produktiefen plats zu posten ...

wenn es etwas gibt das mir wichtig ist dann das wir helfen, wir alle zusammen..........danke   

LEEST EUCH SELBST DEN LINK DURCH UND MACHT EUCH EINE MEINUNG : EURE MEINUNG : UND ICH BIN MIR SICHER DAS SO VERÜCKT IHR AUCH SEIN KÖNNT&;IHR DAS RICHTIGE TUT

https://secure.avaaz.org/de/petition/Sebastian_Kurz_Aussenminister_Oesterreich_Dubai_Vergewaltigte_Oesterreicherin_freilassen/?sWTkTfb

Reply

kleine_hexe

24, female

Premium Nutzer

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from kleine_hexe on 01/30/2014 04:08 PM

Klar sollten wir zusammen halten ich mein in einer gemeinschaft sollte man sich immer gut oder eigentlich mit dem meisten gut verstehen finde ich und so aber der mann gehört doch ins gefängnis und nicht seine frau. wo ist denn da bitte die gerechtigkeit geblieben ich finde das das nicht okay ist sondern das der mann dafür die strafe bekommt und nicht die frau. sie wird das ein leben lang dran erinnert und das ist auch nicht gut finde ich

Reply

darkwitch669

36, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 04:16 PM

es ist net seine frau . aber sie muss ihren vergewaltiger heiraten einen fremden , wenn sie nicht ins gefängnis will . arabische gesetze . ausser ehelicher sex .

aber vergewaltigen darf ..... wo in aller welt ist die logik . was muss die frau doch grade durchmachen . vor kurzem gab es einen ähnlichen fall bei dem man mit hilfe der unterschriften und medien druk die frau nsach hause holen konnten . und nun versuchen wir es wieder . wir brauchen einfach jede stimme und unterschrift

Reply

kleine_hexe

24, female

Premium Nutzer

from kleine_hexe on 01/30/2014 04:24 PM

Ja das stimmt wir brauchen wirklich jede Stimme und natürlich von jedem eine Unterschrift sonst funktioniert das ja nicht:)

Reply

darkwitch669

36, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 04:34 PM

danke kleine hexe ,
niemand weis op es echt was bringt aber um es unversucht zu lassen ist noch viel schlimmer

Reply

kleine_hexe

24, female

Premium Nutzer

from kleine_hexe on 01/30/2014 04:44 PM

Siehst du, das meine ich damit, wenn man es unvesucht lässt war die ganze Mühe die man sich bis dahin gemacht hat umsonst

Reply

darkwitch669

36, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 05:09 PM

ich bin froh dich in meiner freundesliste zu haben . danke .

Reply

kleine_hexe

24, female

Premium Nutzer

from kleine_hexe on 01/30/2014 05:20 PM

Ich bin auch froh das ich dich in meiner habe

Reply

Yare

21, female

Erfahrener Nutzer

from Yare on 01/30/2014 10:15 PM

Gleich mal mit "abgestimmt" .. sowas schreckliches..

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

darkwitch669

36, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 10:24 PM

vielen vielen dank . das du dir die zeit und die stimme genommen hast .....

mega lieben gruss darkwitch

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum