BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Asiate
Deleted user

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from Asiate on 01/30/2014 10:45 PM

Gut, habe mit unterzeichnet :)
Wenn pro Sekunde jemand abstimmen würde, dann dauert es nur noch weniger als ein Tag bis wir die restlichen 40000 Stimmen haben .

Reply

darkwitch669

36, female

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from darkwitch669 on 01/31/2014 12:11 PM

vielen dank asiate , fein das es noch welche gibt die sich nicht nur um sich selbst sorgen .

ein liebes danke von mir und einen wunderschönen tag .

Reply

german1982
Deleted user

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from german1982 on 02/05/2014 11:55 AM

Selbstverständlich ebenfalls unterzeichnet!

 

Reply

Asiate
Deleted user

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from Asiate on 02/05/2014 06:05 PM

Ich frage mich, ob das wirklich helfen soll...
Gibt es schon Neuigkeiten, was mit der Frau passiert ist? (Mit Quelle/Link bitte) 

Reply

darkwitch669

36, female

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from darkwitch669 on 02/12/2014 01:03 PM

die frau ist nun wieder in österreich zu hause. ich werde dir nen deutrschen artikkel traussuchen denke nicht das du was an holländisch hast ....  vielen dank nochmal

Reply

beasty_24
Deleted user

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from beasty_24 on 02/12/2014 04:50 PM

an dem Tag wo du es geschrieben hast habe ich auch unterschrieben ...

ich habe das mal rausgesucht >>

>> Österreich holt vergewaltigte Frau aus Dubai zurück << da ist der Artikel das die Frau zumindest wieder in Österreich ist.

Reply

Wingster

32, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 2

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from Wingster on 02/12/2014 11:33 PM

Hat se doch selbst schuld gehabt, wenn sie da wahrscheinlich im Land voll religiösen moralischen Zwängen da freizügig rum lief.
Man sollte sich auch den Kulturen der Länder in die man reist anpassen. Und wem Sitten und Gegebenheiten in Lad XY nicht passt, der soll halt nicht dahin fliegen. Selber schuld.
Ist meine Meinung, und ob ihr das nun für unmenschlich und herzlos haltet, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal ;)

Reply Edited on 02/12/2014 11:34 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum