Der Gast Login soll bleiben...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

DerKevee

22, male

Durchstarter

Der Gast Login soll bleiben...

from DerKevee on 01/08/2014 09:11 PM

Hallo Crazy Cam Team,seit einigen Tagen gibt es keinen "Gast Login" mehr. Ich weiß durch dieses Anmelden hier wird Crazy Cam zur "Community" , ich finde der Gast Login sollte bleiben,da sehr viele der Jetzigen sowie auch Damaligen Nutzer Crazy Cam zum chatten gerade aus der Anonymität gewählt! Ich denke ich bin nicht der Einzige der es gut finden würde,würde der Gast Login bestehen bleiben! Ich hoffe dass Ihr etwas dafür tun könnt,dass auch wieder unangemeldete Nutzer den Chat nutzen können.

Danke LG

Reply

DerKevee

22, male

Durchstarter

Re: Der Gast Login soll bleiben...

from DerKevee on 01/08/2014 09:13 PM

Ich hab dies jetzt hier gepostet da die anderen Foren ja bereits alle gesperrt worden sind,das Problem sollte evt auch mal wieder behoben werden^^

Reply

Zonk

41, male

Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

from Zonk on 01/08/2014 10:10 PM

" Ich hab dies jetzt hier gepostet da die anderen Foren ja bereits alle gesperrt worden sind,das Problem sollte evt auch mal wieder behoben werden^^"

Es wurden lediglich einzelne Themen (Freds) gesperrt, nicht aber ganze Foren. Das ist so üblich wenn ein Problem gelöst wurde und weitere Einträge nur dazu führen würden das es unübersichtlich wird.

Reply Edited on 01/08/2014 10:12 PM.

DerKevee

22, male

Durchstarter

from DerKevee on 01/08/2014 10:33 PM

Ja okay naja aber ich hoffe das der Gast Login wieder eingeführt wird da gerade das das Attraktive am Chat war! Man kanns ja schon jetzt an den Raumzahlen sehen...Die Räume sind leer! Und das wird auch so bleiben wenn man den Gast Login nicht wieder einführt!

Reply

oWARCATo

from oWARCATo on 01/08/2014 10:58 PM

Also ich bin der meinung das der Gast Login weg bleibt.
Grund: dann verschwinden endlich die Gast Perversen die Ihren Penis in die Cam halten usw.
Da sich auch Minderjährig im Chat befinden und "die Wedler" leider keine Rücksicht auf die Teens nehmen,sollte man sie mit der Sperre des Gast Logins schützen!

Und Laut Chatter(Internetgesetzt) Schreibt das Gesetzt vor das eine Regestration sowie eine Löschung des Acc vorhanden sein muss.
Und wenn der Betreiber der Meinung ist den Gast Login zu entfernen,spreche ich dafür das unsere Teens endlich in Ruhe Chatten können ohne "die Wedler"!

Reply

xHoppix

46, female

Super Premium Nutzer

from xHoppix on 01/08/2014 11:26 PM

Ich bin ganz deiner Meinung oWARCATo :) Die User werden sich dran gewöhnen,und dann werden die Räume auch wieder voller.Wird einfach ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Reply Edited on 01/08/2014 11:29 PM.

oWARCATo

from oWARCATo on 01/08/2014 11:29 PM

Danke Hoppi Hopp <3

Reply

Zonk

41, male

Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

from Zonk on 01/08/2014 11:35 PM

Hach nee, ist es nicht schön wenn die Weibsen sich mal einig sind ? XD * duckt sich und rennt weg*

Reply

oWARCATo

from oWARCATo on 01/09/2014 12:49 AM

Zonke das gibt ein Cappu weniger für dich und auch keine Selbstgebackenen Mohnbrötchen mehr

Reply

Zonk

41, male

Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

from Zonk on 01/09/2014 01:19 AM

smilie_tra_074.gif

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum