Der Gast Login soll bleiben...

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cappu
Deleted user

Re: Der Gast Login soll bleiben...

from Cappu on 01/09/2014 07:31 AM

richtig.. im chat ist es etwas übersichtlicher geworden...ABER dafür steigt (hoffentlich) die qualität ein wenig!!! 
es ist leere geworden..weil eben ein großteil der unerwünschten user nicht mehr rein kann..wie warcat es schon erwähnte und den moderatoren sind nun mehr möglichkeiten gegeben gegen störenfriede vorzugehen..also im großen und ganzen eine tolle sache

und anonymität verleitet die meisten user nur zu dummheiten... 

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Der Gast Login soll bleiben...

from Dominic on 01/09/2014 11:51 AM

Mal ne Frage nebenbei, wird den wenigstens die Raumkapazität erhöht,  weil 60 Leute pro Raum schon mega wenig ist.

Reply

Stevee

-, female

  Starter

Posts: 16

Re: Der Gast Login muss bleiben!

from Stevee on 01/09/2014 02:39 PM

Naja ich bin auch dafür das Gäste wieder rein kommen dürfen. Wo sind wir denn hier? Im 3. Reich dass wir keine Gastfreundschaft mehr haben!?
Nein mal im ernst. Man will doch auch mal neue Gesichter sehen und ich glaube kaum das 2 Weiber die zusammen übernachten, extra sich hier anmelden um einen abend Camen zu können..
Abgesehen davon finde ich, dass diese "Punkvergabe" extrem zur suchtgefahr beiträgt.



                                 Ich bin breiter als der Türsteher.

Reply

Crazy-Cam.de
Admin

25, male

  Durchstarter

Posts: 45

Re: Der Gast Login soll bleiben...

from Crazy-Cam.de on 01/09/2014 03:06 PM

@ DerKevee

Wir wissen, dass vor allem in der heutigen Zeit Internet-Angebote gewünscht sind, die man jederzeit nutzen kann, kostenlos sind und ohne Registrierung funktionieren. Leider trägt die Anonymität dazu bei, das immer mehr Nutzer der Ansicht sind, Narrenfreiheit zu haben, und tun und lassen zu können, was sie gerne möchten. Aktuell hatten wir bis zu 120 Chatverweise (Banns) pro Tag. Über 90% aus den Gründen, das die Nutzer nackt vor der Webcam gesessen sind oder andere Nutzer (sexuell) belästigt haben. Wir möchten den Missbrauch des Chats dauerhaft unterbinden - aus diesem Grund wird es vorerst nur mit fester Registrierung möglich sein Crazy Cam zu nutzen.


@ Dominic

Nein, die Grenze von 60 Usern je Raum wird vorerst nicht aufgehoben. 60 ist schon ziemlich viel - und immerhin gibt es 4 Räume. 3 leere Räume und einen vollen mit 150 User möchten wir nicht unbedingt haben...


@ Stevee

Gastfreundschaft grundätzlich ja, allerdings mit solchen großen Ärgernissen wie ca. 120 Chatverweisen pro Tag (siehe oben) lieber nicht. Ich denke mal die "Suchtgefahr" bei den Punkten ist relativ gering



Viele Grüße

Reply Edited on 01/09/2014 03:08 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum