Meine zwei

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schnibbi

27, male

  Premium Nutzer

Posts: 13

Meine zwei

from Schnibbi on 12/29/2013 06:33 AM

Meine Familie besteht aus meinen zwei Hunden oder wie ich sie gerne Schimpfe, Sohn und Frau ;)
Name: Paulchen
Rasse: Yorkshire Terrier
Aussehen: Ur-Yorskhiere Terrier, Gold-Braunes, Schwarzes und Weiße Haare.
Größe: ca. 40 cm. (höhe)
Gewicht: ca 7,5 bis 8 Kg. durchschnittlich
Hobby: Aus dem Fenster schauen, beobachten und über dsa Haus wachen.
Alter: 10 Jahre (Geburtstag am 12.11 )
Kauf und Geschichte: Habe den kleinen als Welpen damals zum Geburtstag geschenkt bekommen,
seit dem sind wir ein unzertrennliches Team.  Er ist ein kleiner LKW-Fahrer, er liebt es mit zu fahren und hält mich auch immer bei der Fahrt wach. Eine Treue Seele die Menschen besser einschätzen kann als ich. Verlasse mich auf ihn daher blind und folge seinen Instinkt (der mich bisher auch nie enttäuscht hat)
-----

Name: Patch
Rasse: Labrador-Pitbull Mix.
Aussehen: Labrador mit kupierter Schweif(So habe ich sie in Portugal auf der Straße aufgefunden) Sie hat Schwarzes Fell , einen weißen Brustkorb und weiße Pfoten.
Größe: ca. 65-70 cm. (höhe)
Gewicht: ca 25-30 Kg. Pendelt immer, da es Tage gibt an denen sie nichts isst und Tage an denen sie sich alles rein schiebt.
Hobby: Bei mir auf dem Bauch liegen damit ich ihr nicht verloren gehe. 
Alter: 8 Jahre (Geburtstag am 1.7 genau wie ich :) )
Kauf und Geschichte: Habe mit 18 eine LKW Tour nach Portugal gemacht und musste eine Pause in einem Dorf machen,
sie war total abgemagert und ist ängstlich immer an mir vorbei gegangen bis ich meine Brotzeit gemacht habe und mit ihr hälfte-hälfte gemacht habe, Wasser hat sie auch von mir bekommen und sie wollte mir nicht mehr von der Seite weichen.
Habe unmengen Personen dort gefragt bis raus kam das sie eine Straßen-Hündin ist und immer dort unterwegs ist.
Naja... Liebe auf den ersten Blick, habe sie in den LKW rein gelassen und nun ist sie ein Teil meiner kleinen Familie.
Treuer als jede Frau die ich bisher kennenlernen durfte, einfühlsam, sie erkennt wenn es mir schlecht oder gut geht, sie ist immer an meiner Seite genau wie mein anderer.

      


184196_102625696483260_5404381_n.jpg207063_115986531813843_3572353_n.jpg

Reply Edited on 12/29/2013 06:35 AM.

oWARCATo
Deleted user

Re: Meine zwei

from oWARCATo on 12/29/2013 09:17 PM

irgendwann klau ich dir die zwei xD

Reply

Ehlchen

-, female

  Premium Nutzer

Posts: 15

Re: Meine zwei

from Ehlchen on 12/30/2013 02:05 AM

Irgendwann klau ich den dritten O.o

Reply

Schnibbi

27, male

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Meine zwei

from Schnibbi on 12/30/2013 02:18 AM

Ehl, mich gibts nur im Paket mit den zwei ;)

Reply

Ehlchen

-, female

  Premium Nutzer

Posts: 15

Re: Meine zwei

from Ehlchen on 12/30/2013 02:26 AM

Nehm ich :) mit Schleife drum :o

Reply

DerKevee

22, male

  Durchstarter

Posts: 62

Re: Meine zwei

from DerKevee on 12/30/2013 05:02 PM

haha xD

Reply

Schnibbi

27, male

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Meine zwei

from Schnibbi on 12/31/2013 06:18 AM

Ehl :* <3

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Meine zwei

from Dominic on 01/01/2014 10:15 PM

Schnibbi <3

Reply

Gremlin

52, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 28

Re: Meine zwei

from Gremlin on 01/13/2014 11:09 PM

ich hab n wackelgremlin  zählt der auch ? 

Reply

lexe0801

24, male

  Starter

Posts: 9

Re: Meine zwei

from lexe0801 on 05/06/2014 01:01 PM

sehen ja süß aus

Reply

« Back to forum