Daten der gesperrten werden einbehalten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schlee

89, male

  Neuling

Posts: 1

Daten der gesperrten werden einbehalten

from Schlee on 03/28/2019 04:37 PM

Es ist nicht rechtens viele Chatter zu sperren und die Daten zu behalten!

 

Schaut euch mal an wieviele neute und allgemein gesperrt sind, Bilder sogar mit vielen Inahlten wie Bilder usw. einbehalten werden.
Eigentlich müsste der Chat diese löschen!

Ich wette mich euch Zonk der angeblich tolle Mod (der seine Chatfreunde Schützt) sperrt mich auch.
Wie alle und meint es sei dann ein Feind von ihm...

Renegade eine kleine 12 Jjährige.. , Psychoboy( der Name sagt alles..), Andreas NRW (ein arbeitsloser der meint zu allem und jemdem was zu schreiben und meint er ist der Papa des Chats) und der berühmte Rotzlöffel ( wohl einer der bei seiner Mutter mit 40 wohnt und auf 16 Jährige steht) .... diese Leute bekriegen sich jeden Abend im Chat mit anderen die , die Wahrheit schreiben und beleidgen diese...

Sehr arm was aus dem Chat dank dieser Spasten geworden ist..

Da kann man hoffen der Chat stirbt bald ganz aus und die Daten kommen alle hier weg.

Reply

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: Daten der gesperrten werden einbehalten

from Andreas_NRW on 03/28/2019 05:28 PM

Was bist du doch für eine armseliger Vogel, du urteilst mal eben so über Leute die du gar nicht kennst von denen du nicht ein bisschen weist und dann kommt noch hinzu das du ein Posting was den selben Inhalt hat gleich 12 mal veröffentlichen musst.

Frage an dich, schon mal von Meinungsfreiheit etwas gehört das gibt es in schriftlicher sowie bildlicher Form und das nutze ich hier wenn dir das nicht passt geh doch zu (Netto).

Ach ja und wenn du es hier so schlimm findest kleiner Tip bleib einfach der Seite fern.

Warum sollte der Betreiber die User die gesperrt wurden löschen, damit sie sich wieder unter dem selben Namen anmelden können, da ist es so doch viel besser, was er aber löschen sollte ist wenn dies stimmt die Bilder der gesperrten User.

in diesem sinne und ein hoch auf die Meinungsfreiheit

Andreas_NRW

Reply

Rotzloeffel

40, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 72

Re: Daten der gesperrten werden einbehalten

from Rotzloeffel on 03/28/2019 11:24 PM

mehr als ein LOL ist mir das leider nicht wert lern erstmal deutsch ^^

Reply

Psychoboy
Deleted user

Re: Daten der gesperrten werden einbehalten

from Psychoboy on 03/29/2019 06:49 AM

Ich gebe dir einen Tipp,
Am besten suchst du dir hier erstmal Hobbys als das ganze Forum vollzuspamen ist ziemlich Hobbylos,
Und mein Nickname sagt alles? Ich denke mal nicht das mein Nickname irgendwas zusagen hätte, Da man als Nutzername auswählen kann was man will. Renegade schon wieder als 12 Jährige hinzustellen ist schon ziemlich armselig ich gebe dir nun ein Tipp halt dich doch einfach dadran das du Gesperrt wurden bist aufgrund deinen Benehmen da es hier nicht Akzeptiert wird. Der Chatbetreiber muss das rein Rechtlich gesehen nicht löschen ehr müsste er so welche User wie dich Sperren was auch Passieren wird
Es gibt ein Spruch benimm dich denn Benehmen wir uns auch dementsprechend und müssen nicht zum Moderator rennen.
Ich hoffe das der Chat nicht Stirbt und keine Daten weg kommen so musst du leider weiter weinen gehen.


Reply Edited on 03/29/2019 06:57 AM.

« Back to forum