Moderatoren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mirko1212

42, male

  Starter

Posts: 1

Moderatoren

from Mirko1212 on 12/17/2019 02:12 AM

Also was ich hier vermisse sind eindeutig Moderatoren es kann ja nicht sein das eine sweety123 Kinderpornos Videos über Cam zeigt ganz zuschweige deren Problemkinder Garwin und Konsorte . Der chat an sich wäre ja so kein schlechter nur Moderatoren müßten da wirklich her .
Lg Mirko

Reply

Tyson18

19, male

  Durchstarter

Posts: 6

Re: Moderatoren

from Tyson18 on 12/17/2019 08:39 AM

Der Chat hält sich nur durch gespeicherte Profile am Leben und durch gesperrte.
Im Chat selber ist nichts los.Mods ist dieses egal,da wurden wohl die "richtigen" ausgewählt,die sind eh nie da.
Wenn Andreas NRW , Rotzlöffel und Co sich mit dem anderen komischen Freaks sich täglich kindisch zoffen, ist es auch allen egal..

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Moderatoren

from Waldmaus on 12/17/2019 10:29 AM

@Tyson18 es muss ja nicht viel los sein um zu chatten und hier neue Leute kennenzulernen, das bleibt ja jedem selbst überlassen. 

Aber da muss man Mirko1212 auch einfach recht geben. Würde man wenigstens das Gefühl haben das es jemanden gibt der mal nach dem rechten sieht würde das denke ich schon einiges ändern. Aber es gibt ja im Prinzip keine Möglichkeit von den Moderatoren mal jemanden zu erreichen oder ähnliches.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Andreas_NRW

58, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 39

Re: Moderatoren

from Andreas_NRW on 12/22/2019 02:18 PM

Hallo Tyson18,
im Prinzip gebe ich dir Recht, was Garwin und co Betrifft, aber sind wir doch mal ehrlich was ist los im Chat wenn die nicht da sind?

Nun das ist ganz einfach, zwischen 10 und 15 User sind online, aber niemand schreibt warum? Dann kommen Garwin und co, die da meinen mich besser zu kennen als ich mich selbst und schon ist leben in der Bude und warum? Ja weil ich auf deren Schwachsinn Antworte und das mache ich auch nur weil ich genau weiß wie sie reagieren.

Kleiner Tipp genauso steuert man Psychopathen, denn bei dem was sie machen im Chat kann man sie nicht anders bezeichnen und das Beste daran ist ja das die sich mittlerweile alle selber faken.

Es ist richtig das seit Monaten keine Moderatoren mehr erscheinen, was ich aber auch verstehen kann, denn mal ehrlich, was nützt ein Bann wenn man eh immer wieder rein kommt, macht also wenig sinn als Mod. da ein zu schreiten.

Da ich aber mal davon ausgehe, dass dieser Chat eh nicht mehr lange da sein wird werde ich die Zeit noch nutzen und weiter hin meinen Spaß mit Garwin und CO haben.

 

In diesem sinne

Ach ja und wenn einer von den Psychos Fehler findet kann er sie gerne behalten........

Reply

KnallKopp

33, male

  Premium Nutzer

Posts: 3

Re: Moderatoren

from KnallKopp on 03/28/2020 11:50 PM

so steuert man kein psychopathen...so hat man den chat komplett zerstört...sei es vom betreiber oder sonst wen. Aber auch du, Andreas, hast dazu beigetragen. Schon allein wie du mit dem thema umgegangen bist. Ja, du warst da nich allein. 

seht es einfach ein, der chat is tod und wird nich mehr so werden, wie er vor ein paar jahren noch war. Und das haben irgendwie alle son bisschen mit zu verantworten.

Jetzt schämt euch bitte alle n bisschen und danke für eure aufmerksamkeit

Reply

« Back to forum