Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244 Search found 2438 matches:

Daniel1980

39, male

Neuling

1aweb.info

from Daniel1980 on 12/15/2013 06:28 PM

1aweb.info ist das neue Soziale Netzwerk auf Deutschland.

Was haltet ihr von dieser facebook-Alternative?

---> ...zum neuen Sozialen Netzwerk

Reply

Crazy-Cam.de
Admin

25, male

Durchstarter

Woow (1. Rundschreiben)

from Crazy-Cam.de on 12/15/2013 12:49 AM

Woow! Über 150 neue User in den ersten drei Tagen auf Crazy Cam! Wir hoffen, dass die Userzahlen auch weiter aufwärts gehen, damit Crazy Cam zu einer modernen und freundlichen Freundescommunity anwachsen kann. Übrigens hast du über deinen Account die Möglichkeit Einladungen an deine Freunde zu senden. Schon probiert?

Crazy Cam ist jedoch noch nicht ganz fertig: Wir arbeiten noch daran, das mit einem Klick auf den Nicknamen in der Info-Box, sich im neuen Fenster das Profil des jeweiligen Nutzers öffnet. So kannst du gleich sehen ob deine Freunde aus dem Webcamchat auch bei Crazy Cam registriert sind. Dies wird allerdings noch einige Wochen dauern.

Übrigens ist es nun viel einfacher Verstöße zu melden. Klicke unten rechts auf "Missbrauch melden" und beschreibe den Verstoß mit einigen Wörtern, wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Viele Grüße
Dein Crazy Cam Team!

Reply Edited on 12/15/2013 12:49 AM.

Crazy-Cam.de
Admin

25, male

Durchstarter

IM-Messenger Online / Offline

from Crazy-Cam.de on 12/15/2013 12:04 AM

Wichtig: Der Chat ist in der Regel offline, erst durch einen Klick auf "Chat (Offline)"

chat-offline.png

melst du dich für den IM-Messenger an:

chat-online.png 

Nun bist du online und kannst mit deinen Freunden schreiben. Selbstverständlich kannst du auch nur angeschrieben wenn du online bist.

Nutzt du den Messenger für mehr als 10 Minuten nicht, setzt er dich automatisch wieder auf "offline". Dies hat den Vorteil, dass du nicht hunderte von Nachrichten erhältst, wenn du gerade im Webcamchat oder abwesend bist.

Viel Spaß!

Reply Edited on 12/24/2013 11:33 PM.

eva

21, female

Starter

Re: Flirtanfragen

from eva on 12/14/2013 11:52 PM

Ok trotzdem danke

Reply

Ali

25, male

Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Re: Flirtanfragen

from Ali on 12/14/2013 11:46 PM

Hallo Eva,

leider gibt es keine Möglichkeit die Flirtanfragen einzuschränken. Wenn Dir die Anfragen zu viel werden musst du dein Foto wieder rausnehmen 

Viele Grüße
Ali 

Reply

eva

21, female

Starter

Flirtanfragen

from eva on 12/14/2013 11:44 PM

Kann ich einstellen das ich nur von Freunden Flirtanfragen bekomme?? Das sind so viele und ich kann die nicht alle beantworten!!!

Reply

Crazy-Cam.de
Admin

25, male

Durchstarter

Re: Filter für Nachrichten-Empfang

from Crazy-Cam.de on 12/14/2013 02:20 PM

Hallo,

es gibt leider nicht direkt die Möglichkeit, jemanden für Nachrichten zu sperren, jedoch kannst du einzelne Nutzer auf die Ignor-Liste setzen. Gehe dazu auf das Profil des Nutzers, welchen du auf die Ignor-Liste setzen willst und wählst rechts unter "Optionen" den Punkt "Ignorieren". Nun steht der Nutzer auf diener Ignor-Liste und kann dir keine Mail-Nachrichten und IM-Nachrichten mehr senden, sowie dich nicht mehr Anstupsen.

Selbstverständlich kannst du du es jederzeit wieder rückgängig machen, indem du im Profil unter "Optionen" auf "Nicht mehr ignorieren" klickst.

Viele Grüße 

Reply

PotheadDiva

30, female

Premium Nutzer

Filter für Nachrichten-Empfang

from PotheadDiva on 12/13/2013 06:15 PM

Leider ist mir negativ aufgefallen, dass ein Jeder die Möglichkeit besitzt mir Nachrichten zukommen zu lassen. Möglich, dass ich blind bin, aber ich habe bisher noch keine Option diesbezüglich in den Einstellungen gefunden. Da ich kein Interesse daran habe von Wildfremden zugespamt zu werden, fände ich es schön die Befugnis für soetwas manuell einstellen zu können.

Reply Edited on 01/04/2014 04:33 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244

« Back to previous page