Search for posts by Dominic

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 77 matches:


Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: das Meska-Garwin-Andreij Problem! - 2

from Dominic on 09/25/2015 07:57 PM

Ich hab auch schon so oft angeboten das ich als Mod mal in den Abendstunden vorbei gucken kann nur, wurde dieses Angebot immer danken Abgewiesen mit dem Grund das genug Mods da wären, sieht man ja

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Moderatoren und Garwin-Problematik

from Dominic on 09/14/2015 07:45 PM

Oder noch besser : eist Euch mal vom PC los und geht Euch mal real mit Euren Kumpels treffen, habt Ihr mehr von - da lernt Ihr auch mal Sozialverhalten.

Das solltest du dir mal überlegen, also ich sitze hier nicht 24/7 so wie andere Personen drin.

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Moderatoren und Garwin-Problematik

from Dominic on 09/14/2015 07:00 PM

Sven, lange bleibt dieses Thema eh nicht geöffnet, hast ja gesehen das unser Thema von gestern einfach ohne Begründung gelöscht wurde.
Echter Kindergarten hier, das der Admin nicht in der Lage ist sich mal klar und sachlich zu äußern.

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: das Meska-Garwin-Andreij Problem! - 2

from Dominic on 09/12/2015 07:23 PM

Bei einigen Themen ist ein Mod der falsche Ansprechpartner, da müsste der Betreiber was dazu sagen - Ja und genau aus diesem Grund sollte sich der Betreiber auch einmal äußern!

Jap, wäre echt mal schön wenn Ali sich dazu äußern würde. Dann wundern sich alle warum die Stammchatter alle weg sind. In den 3 Jahren sind soviele Chatter hier aus dem Chat gegangen aufgrund der Problematik mit den Moderatoren. Und das braucht keiner zu Bestreiten, das ist die Wahrheit. Ich hab mich so oft als Moderator angeboten, aber dieses Angebot wurde nie angenommen.

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: das Meska-Garwin-Andreij Problem! - 2

from Dominic on 09/12/2015 03:51 PM

Ach guck mal da wird mein Beitrag einfach gelöscht ...

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: das Meska-Garwin-Andreij Problem!

from Dominic on 09/07/2015 06:49 PM

Um mal auf das Thema Mod zurück zukommen. Zonk ist einfach nicht dafür Gedacht hier Mod zu sein, so konnte man das Gestern sehen ich war bei der Cherry zubesuch und wir waren unter Ihrem Namen drin ich Saß vor der Cam und Cherry halb danneben und was passiert Zonk kommt rein und Bannt direkt mit dem Grund "Fake!", der sollte sich mal eine Brille zulegen ich bin hier seid fast 3 Jahren im Chat und habe solche Probleme noch nie gehabt, aber Zonk bannt ja mal gerne Grundlos ...
Ich denke mal da in ich nicht der einzige dieser Meinung

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Moderatoren Mangel

from Dominic on 07/19/2014 02:13 PM

Wenn mal Moderatoren on sind, sind Cappu, Gremlin und Zonk die einzigsten Personen die auch Bannen. Ali und Kronos können zwar im Raum sein machen, aber nix und das kann so nicht sein wenn ein Mod im Raum ist sollte dieser auch für Recht und Ordnung sorgen. So ist es meiner Meinung nach.

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Moderatoren Mangel

from Dominic on 07/18/2014 09:53 PM

Ich persönlich finde es einfach Schade, aber naja was solls. ^^

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Moderatoren Mangel

from Dominic on 07/18/2014 08:54 PM

Guten Abend Liebe Leut,

mir ist aufgefallen das Mods teilweise recht selten on sind, klar haben die ein Privatleben was nicht zu kurz kommen sollte, nur dennoch wie vorhin ein Mod (Kronos) ist on und man sagt dem der sollte mal die Leute mit dem Namen "SteiferSchwanz" oder "Abspritzer" bannen, was passiert er geht off... Sacht mal gehts noch?!
Wenn ein Mod schon on ist sollte dieser auch für Ordnung sorgen und nicht kurz reinschauen und wieder abhauen, ich habe mich so oft mal angeboten als Mod "zuarbeiten" doch nie kam eine Antwort ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier im Chat und es war nie so schlimm mit den ganzen Pedophilen als jetzt, seit dem der Gastchat wieder da ist gibts nur Theater und die Mods sind kaum on. Das ist auch ein Grund warum die ganzen Stammchatter so langsam aber sicher aus den Chat gehen, weil hier eh jeder macht was der will. Ich hoffe ich bin nicht die einzige Person die das so sieht, in dem sinne noch einen schönen Abend.

Reply

Dominic

24, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 77

Re: Mein Vorschlag für diesen Chat wäre einen No Fake check!

from Dominic on 05/19/2014 07:02 PM

Cappu so wirds auch in Camamba gemacht

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page