Search for posts by darkwitch669

1  |  2  |  »  |  Last Search found 13 matches:

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

Re: Registrierte und Gäste

from darkwitch669 on 03/20/2014 10:30 AM

bei camamba ist es doch auch möglich . die gäste haben einfach ein ZU GAST davor stehn und gut ist ....

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

Re: beschwerde über crazycam

from darkwitch669 on 03/13/2014 09:49 AM

sorry aber da muss ich nuun ma. was zu sagen . im grossen und ganzen geb ich dir vollkommen und ich meine VOLLKOMMEN recht aber auch finde ich grad deine acktion und deine bedrohungen mehr als nur lächerlich . und freundchen wenn du als erwachsener mann dich auch an dir regel hältst mit u und ü 18 woher weisste dann was in dn räumen los ist ...... geht es eigentlich noch erstmal selbst an die nase packen . jugendamt polizei .....sorry aber biste du noch zu retten ...was denkste wil du dich angemacht und ungerechtbehandelt fühlst kommste mit drohungen . wenn du dich mit cappu nicht verstehst dann geh zu nem andren mod . cappu ist net der einzige mod im chat . vll solltest du anstelle einen auf apostel zu tun mit lösungsvorschlägen kommen . ihr seit ja alle so gut im mecker und im endeffeckt ändert sich nichts weil WIR/ IHR euch net ändert .... vll solltest mal bei dir selobst anfangen

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

Re: Account löschen?!?

from darkwitch669 on 03/06/2014 12:23 PM

wie jetzt schnibbi ...

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

Re: Zutritt verweigert

from darkwitch669 on 03/04/2014 12:33 PM

naja jan das foto alleine ist meiner meinung nach zu freizügig wenn man bedenktr das teenies auch die startseite sehn und durchklicken . wie wärsmit allgemeinem anstandt und solltet ihr echt wedeln wollen oder was auch immer . man es gibt so viele wedlerchats warum geht ihr nt dahin

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 03/03/2014 05:33 PM

danke ladys ,,

ich meine ja nur alles sind gut darin sich zu beschweren und zu meckern aber legen ne show ab vom heiligen st. martin . anstelle mal mit gutem vorbild voran zu gehn . alle beschweren sich über die pädos und hängen im u 18 rum .... alle wollen den account löschen und hängen als gast dann rum und meckern weiter ..... bissl nervt es schon ... ganz zu schweigen von al den fake gast acoounts ........

eure darki

jetzt nerv ich euch net weiter damit ... wollte es nur mal gesagt haben

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 03/02/2014 12:14 PM

sorry das ich mich hier grad einmische aber warum lasst ihr euch . zumindestens die meisten von euch löschen um dann als gast rumzu nerven . wo ist eure logik ? der gast log in war ein grosser fehler

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

from darkwitch669 on 02/12/2014 01:03 PM

die frau ist nun wieder in österreich zu hause. ich werde dir nen deutrschen artikkel traussuchen denke nicht das du was an holländisch hast ....  vielen dank nochmal

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/31/2014 12:11 PM

vielen dank asiate , fein das es noch welche gibt die sich nicht nur um sich selbst sorgen .

ein liebes danke von mir und einen wunderschönen tag .

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 10:24 PM

vielen vielen dank . das du dir die zeit und die stimme genommen hast .....

mega lieben gruss darkwitch

Reply

darkwitch669

37, female

Premium Nutzer

from darkwitch669 on 01/30/2014 05:09 PM

ich bin froh dich in meiner freundesliste zu haben . danke .

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page