Search for posts by Yare

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 41 matches:


Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Chatunterbrechungen

from Yare on 08/04/2016 12:30 PM

Hallo,

könnte es vielleicht an deiner Internetverbindung liegen? Ich habe mit meinem neuen Anbieter auch solche Probleme - jedoch nur wenn ich per WLAN reingehe. Mit LAN passiert mir das nicht :)

Liebe Grüße
Yare

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Noch nicht im Chat und schon Zugriff verweigert (3)

from Yare on 07/24/2016 10:14 AM

Hallo Harry,

wurdest du von einem anderem Nutzer gesperrt oder warst du im Chat und bekamst plötzlich die Meldung "Zugriff verweigert"? Sollte es zweiteres sein kann es sein das dich ein Mod gebannt hat - vielleicht hast du dich gegenüber deinen "Mitchattern" unangemessen verhalten, sodass der jeweilige Mod sich gezwungen sah dich aus dem Chat zu bannen.

Solltest du dir sicher sein das es weder Option 1 noch Option 2 ist, könnten wir von einem technischem Fehler ausgehen. Dieser wird, wie Zonk oben schon erwähnt hat, nicht von Crazy Cam sondern vom Camamba Support bearbeitet. Du solltest dich mit dem Problem also direkt an diesen wenden.

Liebe Grüße
Yare

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply Edited on 07/24/2016 10:15 AM.

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: cams überwachen

from Yare on 07/07/2016 10:35 PM

Hallo Miri,

du hast auch die Möglichkeit nur unter den den registrierten Crazy Cam Mitgliedern zu chatten. Dort haben auch die Mods mehr "Freiraum" um auffällige User bannen zu können.. frage doch deinen Chatpartner demnächst einfach ob ihr in den Chat Crazy Cam 2 (welcher nur für Mitglieder zugänglich ist) wechseln könnt.

Liebe Grüße
Julie

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply Edited on 07/07/2016 10:36 PM.

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Tanki online

from Yare on 03/11/2014 09:35 PM

Destro reg dich nicht auf

Ich kenne das Spiel, es ist aber nicht so meins :/

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: die kleine maus

from Yare on 03/03/2014 06:16 AM

Oh, das tut mir leid für dich. Leider geht die Zeit immer total schnell rum, besonders mit einem Tier..

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: die kleine maus

from Yare on 03/02/2014 08:01 PM

Der ist ja süss! :)

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Altersbeschränkung

from Yare on 03/02/2014 05:37 PM

.. dann werde ich aber nichtmehr hierher kommen, weil irgendwann kommen die Mods auch nichtmehr hinterher mit bannen.
Eine Lösung wäre dann auch mehr Mods zu "einzustellen" ..

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Account löschen?!?

from Yare on 03/02/2014 05:22 PM

Ich stimme dark auch zu, aber ist ja eure Sache.
Wie Zonk schon gesagt hat, bitte meldet euch doch an [email protected]  und schreibt eine mail ;)

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Lieblingsfach

from Yare on 03/02/2014 04:05 PM

Huhu:)

Meine Lieblingsfächer sind Ethik, Bio und Kunst ..

Kunst gefällt mir so, da ich mich sehr für Fotografie interessiere.. Ethik, weil es einfach dieses mtieinander Leben ist. Man lernt viele Dinge die man im späteren Leben gebrauchen kann, wie z.B Konfliktlösung usw..
Naja und Bio, weil ich es faszinierend finde wie wir Menschen funktionieren und sowas.

Naja, hassfach ist bei mir eindeutig Physik, da steig ich überhaupt nicht durch.. da kann mir sonst wer was erklären, ich versteh absolut NICHTS!
Geschichte mag ich eigentlich auch nicht so, weil mich das nicht interessiert. Ich möchte nicht wissen wann der Prager Frühling war, was da passiert ist und wer dran beteiligt war.. ebenso wenig möchte ich wissen wieviele Leute gestorben sind. Auch wenn es wichtig ist, finde ich das ich sowas niewieder brauche.. ausser vielleicht die Weltkriege und so Mauerbau und so.

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply

Yare

21, female

  Erfahrener Nutzer

Posts: 41

Re: Altersbeschränkung

from Yare on 02/28/2014 05:50 PM

Stimmt, da gebe ich domi recht.. es ist schwer und sicherlich auch nicht die Aufgabe der Mods.

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page