Search for posts by Saphire

Search found 3 matches:


Saphire

31, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 6

Re: Gesperrte User

from Saphire on 01/25/2017 04:41 PM

Das die User gesperrt worden sind hat seinen Grund und wird weiterhin vorhanden sein damit z.B. der Name nicht noch mal genutzt werden kann etc.
Aber eventuell ist es ja möglich das der WebMaster da was umbaut, bei der Abfrage "User Gesperrt (Ja/Nein)" und je nach Antwort das dieses aus den Vorschlägen entfernt wird.
Finde aber den Vorschlag gut =)  

Reply

Saphire

31, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 6

Re: Meine kleine Nervensäge

from Saphire on 01/24/2017 06:44 PM

Also mein Kater geht ja gerne mit mir Gassi... Braucht aber keine "Katzenleine" XD
Sonst auf was er hört ist wenn die Dose aufgeht.. Man kann nach dem rufen wie man will, die Ohren waren mal dann wohl für die "Katz" XD
Sein größtes Hobby ist es mind. 20h am Tag zu schlafen und einmal die Woche seine 5 Minuten zu haben wo er der Held der Katzen ist und wie ein König die Bäume hoch klettert  


Reply Edited on 01/24/2017 06:46 PM.

Saphire

31, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 6

Re: Nintendo

from Saphire on 01/24/2017 06:34 PM

Alte SNES Klassiker spiel ich ab und zu mal via Emulator+Roms^^
Sonst nur Gameboy + Color + Advanced SP.
Hab zwar auch ne Wii hier, nur war die Anschaffung damals für meine Nichten gedacht, aber bespielen die Konsole gar nicht mehr da die ne Wii U haben. Zu der neuesten Generation Switch bin ich geteilter Meinung. Erstmal sind aktuell noch zu wenig Spiele vorhanden, andernfalls sind schon über 80 Spiele im Aufrag gegeben die derzeit noch produziert werden.
Die Steuerrung finde ich wiederum recht schlecht gemacht wenn man entweder Hände wie Bratpfannen hat, dicke Klauen besitzt oder so wie ich, zu lange Finger hat... Wiederum ist der Controller Top, beste kombination aus einem XBox + Playstation Kontroller. Die Akkulaufzeit ist so nen Ding, aber wird für kurze Spielsessions Spaß machen. Wer gerne am TV Zockt hat dank der Docking Station trotzdem seinen Spaß und kommt voll auf seine Kosten.
Besten beiden Spiele sind dort derzeit Zelda und Mario Card^^ 

Reply

« Back to previous page