Search for posts by Waldmaus

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/10/2020 07:39 PM

Dann ist es ja nichts neues für dich. Und warum sollte man sich auch nicht zum millionsten Mal darüber aufregen dürfen? Scheinbar ist das Thema ja noch hochaktuell. 
Das hier die meisten wohl keine Ahnung haben was hinter den Kulissen abgeht oder wie auch immer glaube ich dir, und da schließe ich mich auch mit ein. Aber wie soll man davon auch Ahnung bekommen wenn man ja keine Reaktionen oder was auch immer sehen kann. Da kann ich schon verstehen dass man sich aufregt und das Gefühl hat es würde sich nichts verändern, auch wenn es anders sein mag. Nur dann kann man den Leuten auch nicht die Unwissenheit an den Kopf werfen, wenn man ja im Grunde nichts dafür kann. - auch nur allgemein. :p

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/09/2020 11:12 AM

Sehr nett Renegade.


hey - da kann man nur zustimmen.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply Edited on 02/09/2020 11:14 AM.

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/08/2020 10:40 AM

Naja genau deswegen gehen die meisten ja nicht in einen anderen Chat. Das dient eben zur Unterhaltung. Nicht nur von den "Fakes" sondern auch von denen die sich darüber aufregen. 

Wobei es einen mit der Zeit auch ziemlich langweilt, weil immer wieder die gleichen Themen aufgebauscht werden worüber sich dann alle aufregen. Aber solange kein neues Thema in den Ring geworfen wird, bleibt das wohl auch so. :-P

Liebe Grüße <3

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Moderatoren

from Waldmaus on 12/17/2019 10:29 AM

@Tyson18 es muss ja nicht viel los sein um zu chatten und hier neue Leute kennenzulernen, das bleibt ja jedem selbst überlassen. 

Aber da muss man Mirko1212 auch einfach recht geben. Würde man wenigstens das Gefühl haben das es jemanden gibt der mal nach dem rechten sieht würde das denke ich schon einiges ändern. Aber es gibt ja im Prinzip keine Möglichkeit von den Moderatoren mal jemanden zu erreichen oder ähnliches.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke

from Waldmaus on 11/24/2019 09:04 PM

Das mit diesen Kuchenmischungen ist gar keine schlechte Idee! Muss man nur ein gutes Rezept finden, man kann ja schlecht ein rohes Ei oder ähnliches mit rein tun. :-D

Aber super, das merk ich mir auf jeden Fall

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Ideen für Weihnachtsgeschenke

from Waldmaus on 11/24/2019 03:33 PM

Hallo zusammen


Ich sammle noch Ideen für Weihnachtsgeschenke. - ich weiß es gibt extra Webseiten dafür aber ganz so ausgefallen sind die Sachen auch nicht wenn man mal ehrlich ist. 
Falls ihr also Ideen habt oder auch so einfach mal preisgeben wollt dann teilt es doch hier einfach mal mit. 
Egal ob Eltern, Geschwister, Omas/Opas, Freunden, Arbeitskollegen, dem Partner oder wem auch sonst.

Wir können so die Weihnachtsstimmung ja schon mal etwas aufblühen lassen. 

Eure Waldmaus 

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Bilder ausblenden/löschen

from Waldmaus on 11/24/2019 03:15 PM

Hallo

Ich fände es eine zuvorkommende Möglichkeit, wenn man Bilder die man Beispielsweise auf der Startseite sieht oder in diesem Newsfeed für sich ausblenden könnte. Davon wäre sonst ja kein anderer Nutzer beeinträchtigt, da jeder selbst entscheiden kann welche Bilder er/sie sieht oder nicht. Das würde meiner Meinung nach vieles vereinfachen, da es scheinbar nicht so möglich ist z.B. erotische Bilder zu sperren. Und so können wenigstens die die es nicht sehen wollen die auch von ihrer Startseite loswerden.

Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Tag an Alle!

Eure Waldmaus

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply Edited on 11/24/2019 03:16 PM.

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Was heisst eure Lieblingsband?

from Waldmaus on 11/24/2019 02:56 PM

Seeeeeeeeed

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Waldmaus on 11/24/2019 02:54 PM

Auch wenn es schon eine Weile her ist findet man beim durchstöbern dieser Seite doch hin und wieder auch mal nette Aufmerksamkeiten. Danke dafür!

Schade das das Forum so wenig genutzt wird. Die meisten Beiträge noch von letztem Jahr oder 2017.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

from Waldmaus on 11/24/2019 12:48 PM

Ich war einfach nur verwundert weil es schon nach 3 Nachrichten kam. Aber jetzt geht es ja ohne Probleme und ich habe heute auch schon mehr als 3 Nachrichten verschickt. Vielleicht ist es einfach wirklich am Anfang

Bisher gab es allerdings noch keinen der das Problem außer mir hatte, zumindest hat sich keiner gemeldet. Aber wie du sagst, gut das jetzt wieder alles geht.

Danke dir.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page