Ständige Fakes und Chatkliema ist gestört !!!!!!!!!!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


CollyOzzy

31, male

  Durchstarter

Posts: 1

Ständige Fakes und Chatkliema ist gestört !!!!!!!!!!!!

from CollyOzzy on 04/13/2017 05:55 PM

Wie kann es denn sein das ständig ein und die selben leute nur schlechte stimmung im Chat verbreiten ?!
Namen wie "Krösus , Malmö , Tron , usw egal ob man sie blockt oder sonstiges sie kommen immer wieder rein.

Normales Chatten unmöglich!

Von Hurensohn bis Alkoholiker ist in ihrem Wortschatz alles vertreten! Faken sogar die Namen die Registriert sind !

Ist es Möglich einen Mod an zu "stellen" der auch mal da ist Tagsüber bis Mittags oder am besten gleich immer?
Das Chatklima leidet extrem darunter und sowas geht absolut nicht ! Das allerletzte!

Reply

Andreas_NRW

58, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: Ständige Fakes und Chatkliema ist gestört !!!!!!!!!!!!

from Andreas_NRW on 04/14/2017 11:04 AM

Hallo ihr zwei

Ich habe in den letzten Tagen sehr stark beobachtet was im Chat abging besonders was euch beide betrifft nur leider ist es so dass es in diesem Chat immer noch eine Hintertür gibt die von solchen Subjekten genutzt wird und deswegen auch so viel Unfrieden zu Stande kommt.

Diese Leute sind nicht daran interesiert vernünftig zu chatten sondern daran den Chat an sich kaputt zu machen.
Ich selber weiß wie schwer es ist bei sowas ruhig zu bleiben besonders dann wenn die mit ihrer Gossen Sprache anfangen die eigentlich schon zeigt wie hoch ihr geistiges Niveau ist.

Ich würde mich freuen wenn endlich mal alle stamm User sich zusammen tun und diesen Leuten den Boden entziehen was schwer sein wird Angesicht der Tatsache wie die sich benehmen und was sie machen.

Viel wichtiger ist es aber das endlich der Chat so dicht gemacht wird das wirklich nur noch User in den Chat kommen die hier auch angemeldet sind würde vieles einfacher machen.

In diesem sinne Andreas

Reply

« Back to forum